Mein Papa Marianne (2020) Deutscher Film Neu Im Kino

Min pappa Marianne 2020 ein Filmtitel mit Genre Drama, Komödie, Deutsch Neu Film in beste Video-Format. Film Hd Quanti Gb Mein Papa Marianne in bester Qualität. Amazon Prime Neu Film Mein Papa Marianne in qualitativ hochwertige Video-. Film Hd Quality Mein Papa Marianne in High-Definition-Qualität. Aksiyon Full Hd Film Izle Mein Papa Marianne in Top-Qualität.


Sie werden erkennen, total Beschreibung Mein Papa Marianne unten:
  • Originaltitel : Min pappa Marianne
  • Filmtitel in Ihrem Land : Mein Papa Marianne
  • Jahr der Film : 2020
  • Genres des Films : Drama, Komödie,
  • Status-Film : Released
  • Veröffentlichungsdatum : 2020-02-21
  • Die Unternehmen der Film : Avanti Film, Nordisk Film, Film i Väst, SVT, Nordsvensk Filmunderhållning,
  • Länder Film : Sweden,
  • Sprache des Films : svenska,
  • Durasi Of film : 110 Min
  • Stimme durchschnittlich : 6.1
  • Youtube ID des Films : videokode
  • Übersetzung von Film : translation
  • Filmbesetzung :Johan Karlberg (Lars-Erik), Natalie Minnevik (Moa), Wilhelm Johansson (Rickard), Astrid Stang-Lund Sanne (Kristina), Ralph Carlsson (Kyrkoherden Gunnar), Hedda Stiernstedt (Hanna), Klas Wiljergård (David), Mikaela Knapp (Saga), Oscar Töringe (Tobbe), Marie Delleskog (Louise), Kajsa Ernst (Helga), Lena Endre (Eva), Vilhelm Blomgren (Jonathan), Rolf Lassgård (Lasse / Marianne), Erik Lundin (Full man), Mårten Klingberg (Fromell), Nour El Refai (Aisha), Lotta Karlsson (Expedit)

9894440

Mein Papa Marianne ist eine vernünftige film zur Verfügung gestellt von Avanti Film, Nordisk Film, Film i Väst, SVT, Nordsvensk Filmunderhållning, welcher A Beschreibung des Films "Nachdem sie sich von ihren Freund getrennt hat, kehrt Hanna (Hedda Stiernstedt), 28 Jahre alt, als Aushilfe beim Lokalfernsehen in ihren Geburtsort Alingsås in der Provinz zurück. Als ihr geliebter Vater (Rolf Lassgård) – der Pastor mit dem Vollbart – offenbart, dass er fortan Marianne genannt werden möchte, steht Hannas Welt Kopf. Aber Papa Marianne kennt kein Zurück; sie will endlich die sein dürfen, die sie immer war. Für Hanna beginnt eine Achterbahnfahrt der Gefühle, denn sie kannte weder sich noch ihren Vater so gut, wie sie dachte.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualität hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und Beste mit Schauspielern.

und ich erste finden über Film, ich bin nicht ganz sicher, wenn ich vielleicht sind Sie Vorstellung oder nicht. Nachdem ich es Ich werde einfach zu verwenden implizieren was wirklich zu schätzen,. Ich empfehle dieser Film für diejenigen Ähnlich wie die genre Drama, Komödie, . Sie die Möglichkeit haben, beobachten sie kostenlos einfach Klick einreichen und registrieren, verlassen auf beobachten viel neueste Filmtitel für keine Kosten.

... Film Hd Film Hd Mein Mein Papa Marianne in hoher Qualität 720p ....




Writer : Ida Kjellin, Co-Producer : Brita Sohlberg, Original Music Composer : Andreas Tengblad, Makeup Artist : Fanny Rätz Simonsen, Editor : Henrik Källberg, Writer : Cilla Jackert, Cinematography : Simon Pramsten, Costume Design : Marie Flyckt, Production Design : Pernilla Olsson, Producer : Charlotta Denward, Makeup & Hair Assistant : Marina Joksimovic, Foley Artist : Viktor Gullichsen, Co-Producer : Peter Possne, Makeup Artist : Jessica Svensson, Writer : Daniel Karlsson, Supervising Sound Editor : Tom van Heesch, Costume Design : Hannah Christensson, Boom Operator : Simon Nordberg, Director : Mårten Klingberg, Sound Mixer : Robert Leib, Foley Artist : Santtu Sierilä, Original Music Composer : Joel Danell, Co-Producer : Calle Marthin, Co-Producer : Maria Mörner, Casting : Svante Åhman, Special Effects : David Peter, Sound : Jens Johansson, Foley Artist : Kimmo Vänttinen, Executive Producer : Henrik Zein, Co-Producer : Anna Croneman
sicher, jetzt Sie anzeigen können film verknüpft mit Mein Papa Marianne vollständig Länge und finden die verbunden mit dieses video Mein Papa Marianne in High-Definition-Format.


Schlagwörter: