Ich war zuhause, aber (2019) Film Hd Film Hd Mein

Ich war zuhause, aber 2019 ein Filmtitel mit Genre Drama, Neu Filme Auf Netflix in bester Qualität. Film Izle Full Ich war zuhause, aber in High-Definition-Format. Fantasy Film Netflix Ich war zuhause, aber in HD-Video. Film abspielen Ich war zuhause, aber in HD-Format. Wiedergabe von Streaming- Ich war zuhause, aber in High-Definition-Qualität.


es ist klar komplett Beschreibung Ich war zuhause, aber unten:
  • Originaltitel : Ich war zuhause, aber
  • Filmtitel in Ihrem Land : Ich war zuhause, aber
  • Jahr der Film : 2019
  • Genres des Films : Drama,
  • Status-Film : Released
  • Veröffentlichungsdatum : 2019-03-28
  • Die Unternehmen der Film : Nachmittagfilm, Filmski centar Srbije, Dart Film & Video,
  • Länder Film : Germany, Serbia,
  • Sprache des Films : Deutsch,
  • Durasi Of film : 105 Min
  • Stimme durchschnittlich : 6.2
  • Youtube ID des Films : videokode
  • Übersetzung von Film : translation
  • Filmbesetzung :Martin Clausen (Peter), Dane Komljen (Jorge, Ann-Kristin Reyels (Carla), Jakob Lassalle (Phillip), Marcel Kohler (Willy), Lilith Stangenberg (Claudia), Wolfgang Michael (Principal), Maren Eggert (Astrid), Devid Striesow (Teacher Gertjan), Esther Buss (Sibylle), Nicolas Wackerbarth (John), Ursula Renneke (Nurse), Thorbjörn Björnsson (Harald), Alan Williams (Mr. Meisner), Jelena Kuljic (Pele's Mother), the Young Director), Franz Rogowski (Lars), Lucas Confurius (Werner), Jirka Zett (Astrid's Boyfriend), Clara Möller (Flo)

7760890

Ich war zuhause, aber ist eine vernünftige film zur Verfügung gestellt von Nachmittagfilm, Filmski centar Srbije, Dart Film & Video, das kommt mit a Beschreibung des Films "Eine Woche war der 13-jährige Phillip (Jakob Lassalle), der Sohn von Astrid (Maren Eggert), wie vom Erdboden verschwunden. Nun ist er auf einmal wieder da, ohne eine Erklärung, wo er war oder was ihn dazu getrieben hat. Nur sein Fuß scheint verletzt zu sein. Über die Gründe von Phillips Verschwinden können sowohl Astrid als auch Phillips Lehrer nur mutmaßen. Sie fragen sich, wonach er gesucht hat, wollte er nach dem Tod seines Vaters der Natur ausgeliefert sein? Sich dem Tod annähern?". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualität hergestellt, beste Klangqualität und am besten mit Schauspielern.

wenn Sie wirklich sicherzustellen, dass Sie erkunden für Filme nach Titel Ich war zuhause, aber, Sie sind auf die richtige Wasserfilter Webseite. Hier kann man Blick nach vorn zu kostenlos oder laden Sie es aus Ihrem mobiles Gerät, indem Sie auf den Download-Button. Sie können beobachten Variante neueste Filmtitel völlig kostenlos durch die Registrierung wie a Mitglied. Sie allein nimmt 2 Minuten registrieren und genießen Sie Noten von neuesten Filme kostenlos

... Direk Film Izle Ich war zuhause, aber in hoher Qualität 720p ....




Production Manager : Tibor Keser, Director : Angela Schanelec, Extras Casting : Maria Murnikov, Assistant Property Master : Aminata Cissé, Assistant Production Design : Pelin Gebhard, Production Design : Reinhild Blaschke, Set Decoration : Nora Willy, Sound Re-Recording Mixer : Matthias Lempert, First Assistant Director : Stefan Nickel, Co-Producer : Vladimir Vidic, Casting : Ulrike Müller, Property Builder : Hagen Rissmann, Editor : Angela Schanelec, Screenplay : Angela Schanelec, Publicist : Barbara van Lombeek, First Assistant Camera : Sara Preradovic, Co-Producer : Natasa Damnjanovic, Carpenter : Mark Stolte, Catering : Birgit Rischewski, Visual Effects Producer : Alice Rathert, Foley Mixer : Silvio Naumann, Key Grip : Jerome Lauer, Set Dresser : Naranbat Batzorig, Foley Artist : Peter Roigk, Key Grip : Edoardo Scussel, Pipeline Technical Director : Daniel Goertz, Assistant Camera : Milan Platisa, Steadicam Operator : Matthias Biber, Sound Recordist : Andreas Mücke-Niesytka, Makeup Artist : Parul Banerjee, Gaffer : Markus Koob, Line Producer : Jana Cisar, Sound Designer : Rainer Gerlach, Producer : Angela Schanelec, Director of Photography : Ivan Marković, Colorist : Dirk Meier, Matte Painter : Alina Axt, Visual Effects Supervisor : Florian Obrecht, Animal Wrangler : Zoltan Horkai, Makeup Artist : Monika Münnich, Costume Design : Birgitt Kilian, Digital Imaging Technician : Giulia Schelhas, Assistant Costume Designer : Laura Jasmin Schäffler, Production Driver : Sara Summa, Set Runner : Bona Bell, Unit Manager : Christopher Scheichen-Ost, Set Runner : David Luzar, Set Runner : Pavel Bozhilov
natürlich, jetzt können Sie beobachten film von Ich war zuhause, aber vollständig Länge und erhalten die url zu dieses film Ich war zuhause, aber in beste Video-Format.


Schlagwörter: family relationships, woman director,