Mein Leben ist der Rhythmus (1958) Film Abspielen

King Creole 1958 ein Filmtitel mit Genre Drama, Action, Musik, Liebesfilm, Deutsch Neu Film in Top-Qualität. Original voll Mein Leben ist der Rhythmus in HD-Video. Direk Film Izle Mein Leben ist der Rhythmus in High-Definition-Qualität. Kino Film Neu Mein Leben ist der Rhythmus in besten Blick Videoformat. Aksiyon Full Hd Film Izle Mein Leben ist der Rhythmus in High-Definition-Format.


Sie werden entdecken, dass komplett Beschreibung Mein Leben ist der Rhythmus unten:
  • Originaltitel : King Creole
  • Filmtitel in Ihrem Land : Mein Leben ist der Rhythmus
  • Jahr der Film : 1958
  • Genres des Films : Drama, Action, Musik, Liebesfilm,
  • Status-Film : Released
  • Veröffentlichungsdatum : 1958-07-02
  • Die Unternehmen der Film : Paramount, Hal Wallis Productions,
  • Länder Film : United States of America,
  • Sprache des Films : English,
  • Durasi Of film : 116 Min
  • Stimme durchschnittlich : 6.6
  • Youtube ID des Films : videokode
  • Übersetzung von Film : translation
  • Schauspieler des Films :Jan Shepard (Mimi Fisher), Liliane Montevecchi (: Forty Nina), Jack Grinnage (Dummy), Brian G. Hutton (Sal), Walter Matthau (Maxie Fields), Anne Caprile (Ronnie (french voice)), Raymond Bailey (Mr. Evans - School Principal), Dean Jagger (Mr. Fisher), Dolores Hart (Nellie), Paul Stewart (Charlie LeGrand), Carolyn Jones (Ronnie), Elvis Presley (Danny Fisher), Dick Winslow (Eddie Burton), Vic Morrow (Shark)

0051818

Mein Leben ist der Rhythmus ist das Beste film erstellt von Paramount, Hal Wallis Productions, , die eine haben Beschreibung des Films "Kurz vor seinem hart erkämpften Schulabschluss gerät Danny Fisher in Schwierigkeiten, die ihn das Diplom der Highschool kosten. Sein Vater verlangt von ihm, dass er auf der Schule bleibt, aber Danny träumt von einer Karriere als Sänger in einem Nachtclub. Um das Leben noch weiter zu komplizieren, lagt er sich auch noch mit dem lokalen Gangsterboss an und die verführerische Gangsterbraut hat noch viel gefährlichere Pläne für Dannys Zukunft.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualität hergestellt, beste Klangqualität und Beste mit Schauspielern.

Sie sind fast nur beobachten : Mein Leben ist der Rhythmus von Paramount, Hal Wallis Productions, in besten Blick Videoformat und deshalb erforderlich sein freigegeben als Teil der Land. Ihre Favoriten sofort movie, am drücken einer Schalter! ein uneingeschränkt über alle Bandbreite und Inhalte zu streamen, zu beobachten was Sie wollen, sollten, wenn Sie benötigen, sind!

... Film Mein Leben ist der Rhythmus in HD-Format 4K ....




Colorist : Matt McFarland, Novel : Harold Robbins, Producer : Hal B. Wallis, Art Direction : Hal Pereira, Makeup Artist : Frank Westmore, Production Manager : Frank Caffey, Unit Production Manager : Richard Blaydon, Director : Michael Curtiz, Hairstylist : Nellie Manley, Second Assistant Director : Ralph Axness, Screenplay : Michael V. Gazzo, Makeup Artist : Wally Westmore, Associate Producer : Paul Nathan, Sound : R.D. Cook, Makeup Artist : Jack Stone, Set Decoration : Frank R. McKelvy, Director of Photography : Russell Harlan, Set Decoration : Sam Comer, Dialogue Coach : Norman Stuart, Sound : Charles Grenzbach, Costumer : Edith Head, Screenplay : Herbert Baker, Gaffer : Bill Neff, Props : Robert McCrellis, Producer : Joseph H. Hazen, Hairstylist : Hedy Mjorud, Casting : Bert McKay, Art Direction : J. McMillan Johnson, Sound : Harold Lewis, Original Music Composer : Walter Scharf, Assistant Director : Michael D. Moore
natürlich, jetzt Sie anzeigen können film von Mein Leben ist der Rhythmus voll Länge und erhalten die verbunden mit dieses film Mein Leben ist der Rhythmus in hoher Qualität.


Tags: nightclub, musical, crime boss, singer,