Jelgava '94 (2019) Film English Hd Film

Jelgava '94 2019 ein Filmtitel mit Genre Drama, Original voll in beste Video-Format. Amazon Prime Neu Film Jelgava '94 in High-Definition-Format. Amazon Neu Film Jelgava '94 in qualitativ hochwertige Video-. Aksiyon Film Izle Jelgava '94 in HD-Video. Film Izle Full Jelgava '94 in bester Qualität.


Sie verstehen können eine umfangreiche Beschreibung Jelgava '94 unten:
  • Originaltitel : Jelgava '94
  • Filmtitel in Ihrem Land : Jelgava '94
  • Jahr der Film : 2019
  • Genres des Films : Drama,
  • Status-Film : Released
  • Veröffentlichungsdatum : 2019-09-17
  • Die Unternehmen der Film : Juris Podnieks Studio,
  • Länder Film : Latvia,
  • Sprache des Films : Pусский, Latviešu,
  • Durasi Of film : 80 Min
  • Stimme durchschnittlich : 5.3
  • Youtube ID des Films : videokode
  • Übersetzung von Film : translation
  • Filmbesetzung :Alekss Tauriņš (Nāve), Mārcis Broks (), Māra Ķimele (Skolotāja), Lāsma Kugrēna (), Bruno Bitenieks (), Jānis Gorškovs (), Elīna Vaska (Bioloģijas skolotāja), Brigita Stroda (), Gļebs Beļikovs (), Elizabete Zviedre (Kristīne), Ilze Pukinska (), Sandris Broks (), Alise Danovska (), Endijs Žuks (Zombis), Igors Nazarenko (), Sintija Ķirsone (), Guna Zariņa (Direktore), Matīss Barons (Jānis), Andris Keišs (Sporta skolotājs), Jānis Jarāns (Kaimiņš Askolds), Kaspars Gods (Jāņa tēvs), Ieva Puķe (Jāņa māte), Katrīna Puķe (), Kaspars Aniņš (Jānis (pieaudzis))

7707108

Jelgava '94 ist eine bessere film von ausgeschieden Juris Podnieks Studio, mit Hilfe von a Beschreibung des Films "". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualität hergestellt, beste Klangqualität und Beste mit Schauspielern.

wenn ich erste prüfen Film, ich bin nicht ganz sicher, wenn ich haben die Leidenschaft für die Vorstellung oder Nein. Nachdem ich es Ich glaube mich zu teilen dass ich wirklich zu schätzen,. Ich auf jeden Fall empfehlen dieser Film für die Personen, wie dem genre Drama, . Sie möglicherweise erhalten können beobachten sie kostenlos durch bloßes Klick ein Knopf und registrieren, Sie die Möglichkeit haben, beobachten unbegrenzt neueste Filmtitel ohne Kosten.

... Action Film Netflix Jelgava '94 in Top-Qualität 1080p ....




Director of Photography : Aigars Sērmukšs, Writer : Matīss Gricmanis, Art Department Manager : Aivars Žukovskis, Producer : Antra Cilinska, Director : Jānis Ābele
ja, jetzt können Sie beobachten film in Bezug auf Jelgava '94 voll Länge und finden die url zu dieses film Jelgava '94 in hoher Qualität.


Schlagwörter: teenager, latvia, 1990s,